HomeAktuellesHilfe für EmilianSeminare/WorkshopsBesonderes / SpeziellesFür Kinder / JugendlicheSchulgedankenSonnenGarten - Haus der Freien EntwicklungFür TiereNaturheiltherapieWeshalb?MethodenGeeignet fürSpirituelle AufstellungenSpirituelle HeilungCreative Sinnes- und SeelenförderungMethodenKunstLiteraturempfehlungenÜber michPublikationenKontaktLinks

Die spirituelle Heilung ist eine der ältesten Heilmethoden der Menschheit. Es ist eine ganzheitliche Heilmethode die alleine oder begleitend zu Psychologie und Psychotherapie eingesetzt wird.

 

Durch diese Energiearbeit werden Blockaden in Energiefelder und Energiebahnen aufgelöst. Erst dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und Heilung kann durch Licht, Form und Farbe stattfinden.

 

Ich arbeite als Psychologin, Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, mit Methoden aus der Psychologie, systemisch integrativen Psychotherapie, der ganzheitlichen Kunsttherapie, verbunden mit spirituellen Aspekten, die uns stets umgeben und ermögliche somit Heilung auf allen Ebenen.

 

Meine Art von Arbeit verstehe ich als Lebens-Weg-Begleiterin. Was für mich bedeutet, auf eine liebevolle Art und Weise den Einzelnen mit meinen Methoden für die Zeit, in der Stütze und Hilfe benötigt wird, achtsam zu begleiten und individuell zu beraten.

Verbunden mit der systemischem Psychotherapie und durch meine spirituellen Aspekte ist es mir in meiner Arbeit und somit in jeder Aufstellung möglich, nicht nur Menschen und Tiere, die in Vergessenheit geraten sind, sondern auch wichtige Elemente wahrzunehmen und ihnen den gemäßen Platz zu geben und somit in die Welten der Seelen und der geistigen Reiche einzutauchen.

Ausgerüstet mit einem offenen Herz, meiner spirituellen Verbundenheit und als Brückenbau der Seelenwelten, erhalte ich jederzeit genau die Unterstützung, die gerade gebraucht wird, um das bestmöglichste geschehen lassen zu dürfen. Somit darf ich Botschaften dieser Wesenheiten an Mensch weitergeben.

 

Hilfestellung und Begleitung bei…

… körperlichen, seelischen Ausdrucksformen

… Andersartigkeiten im Verhalten, Besonderheiten im sozialen Umfeld

… herausfordernden Familienthemen

… Lebensphasen, die viel Neues bringen

… Begleitung und Unterstützung z. B. bei Operationen, Chemotherapie, Lern- und Prüfsituationen, Trauer, Sterbebegleitung, usw.

 

Ziel meiner Arbeit ist …

… Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und somit Entwicklungsprozesse eröffnen und begleiten zu dürfen …

 

Energiearbeit, Lichtarbeit und Seelenheilung  finden statt als

… Einzelarbeit, Familiengesprächen

… Begleitung im Hintergrund

… Unterstützung von u.  durch Nah und Fern

… Spirituelle Begleitung in allen Lebenslagen

 

 

Kosten…

Die Kosten werden den Bedürfnissen an Energiearbeit und dem Zeitaufwand individuell angepasst. In den Leistungen sind Vorbereitung sowie Nachbereitung und Nachbetreuung enthalten. Somit ist umfassendes Eingebettet  und Wohlbehütet  Sein gewährleistet.