Aktuelles

Kommunikationsseminar im Diplomlehrgang
Ganzheitlich systemischer Lebens- und Begegnungscoach

Brückengespräche

Das Wesentliche in einem Gespräch ist das zu hören, was nicht gesagt worden ist. Wir widmen uns in diesem Seminar durchgehend dieser Gesprächsform, die auf Herzensebene basiert. Es ist ein achtsames, wertschätzendes und nachhaltiges Zuhören und sich begegnen. Lösungen können auf eine heilsame und klärende Art und Weise gefunden werden. Der lösungsorientierte Blick richtet sich dabei stets auf die Bedürfnisse des Gegenübers.

Termine & Zeiten:

Donnerstag 21. Jänner 2021: 17:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 22. Jänner 2021: 14:00 bis 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:

BildungsRaum Entfaltung — d’Villa
Bahnhofstraße 10
A-6710 Nenzing

Diplomlehrgang
Ganzheitlich systemischer Lebens- und Begegnungscoach

 

Mein Buch:

„Das Geheimnis der leuchtenden Stille“

Ab sofort ist mein Buch (ISBN: 978-3-7469-8551-0beim Tredition Verlag, sowie bei Amazon, in ausgewählten Buchhandlungen und bei mir erhältlich.

Worte und Bilder, die dich in zwölf Lebenshäuser mitnehmen, berühren dein Herz und deine Seele. Gedanken, die in der Stille geboren wurden und in die Stille deines Seins zurückkehren, mögen dir die Kraft und den Zauber schenken, die ihnen innewohnt.

Über mich

Ich bin Psychologin, Psychotherapeutin mit Fachgebiet als Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, zertifizierte Aufstellungsleiterin, Pädagogin, Kunsttherapeutin, Märchentherapeutin sowie ganzheitliche Naturheiltherapeutin und Achtsamkeitslehrende. Als Lyrikerin und Poetin schreibe ich Texte und Bücher, die das Leben schreibt.

Kontakt

Mag. Dr. Anja Dreier
Stallehr 53, 6700 Bludenz
0043-(0)664/2005247

kunst.kompass@utanet.at
www.anjadreier.at
Impressum & Datenschutz

„Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen, das hinfällt und wieder aufsteht, das weiter läuft mit zerschlagenen Knien. Das verrückte Kind, das an Hoffnung und Liebe glaubt.“ (Pippi Langstrumpf)