Gästebuch

„Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.“

— Lore-Lillian Boden

Liebe Anja 💛
ein intensiver und sehr schöner Tag geht zu Ende – danke für die Erfahrung!
Deine Arbeitsansätze und du als Mensch berühren mich zutiefst, Danke für deine Zeit und einen hoffentlich ruhigen und erholsamen Abend!
Lieber Gruß.

— V.

Guten Morgen liebe Anja,
Danke Dir ganz besonders, für Deine Unterstützung und die wertvollen Lehren ❤️ noch nie war lernen so frei-willig und lehr-reich!

Liebe Grüße.

— T.

Liebe Anja 🌸
Ich wollte mich nochmal von ❤️en bei dir und Sylvia für die Aufstellung gestern bedanken. Ich wußte, es würde gut tun, aber dass es soviel lösen würde, war unglaublich! Ich bin heute ein neuer Mensch! 🤩 Gestern sah ich kein Licht mehr am Ende des Tunnels, aber heute hab ich wieder Kraft, Lebensfreude und bin zuversichtlich. Auch die Probleme im Büro konnte ich lösen. ICH DANKE EUCH VON HERZEN!!! Alles Liebe für Euch und bis bald 🌻

— M.

Liebe Anja,
Danke der Nachfrage.
Nach dem Heilkreis – Danke dass du mir dieses Geschenk veranlasst hast! – war ich erstmal wirklich sehr berührt und sprachlos. Da ist was geheilt in mir, habe ich das Gefühl, wobei sich das dann wahrscheinlich im Kontakt mit Menschen(-gruppen) zeigen wird. Jedenfalls fühlte ich mich – beruhigt und das Thema Vertrauen zeigte sich mir auf eine mir neue Art – versöhnlich mit mir und den anderen fühlt(e) es sich an.
Ich fühle mich auch gestärkt, und wieder besser geerdet – meine Kraft und Stärke haben mehr Raum bekommen, weil mir von Dir, Sylvia und …. (schließlich von der Ganzen Gruppe auch noch) Raum geschenkt wurde. Da bin ich allen sehr sehr dankbar.
Die Reise geht weiter. Obgleich es immer wieder ernst und auch anstrengend ist, habe ich jetzt auch sogar Hoffnung, dass der Mensch doch fähig ist dazuzulernen, sich zu entwickeln in eine heilsame, ehrliche und integrierende (statt ausgrenzende) Richtung.
Wenn ich sein lasse und loslasse entspannt sich das Anstrengen – und da darf ich mich eben unter anderem weiterhin in Sanftmut mit mir selber üben – und daraus entsteht wohl dann auch automatisch Sanftmut mit dem Außen und Frieden in mir selbst.
Ich bin dankbar.
Danke für dein Sein und Tun, und auch das Teilen deines Wissens mit uns!

Eine erfüllte Zeit wünsche ich auch dir!
Liebe Grüße.

Guten Morgen, liebe Anja!
Vielen herzlichen Dank nochmals an euch beide! Innerlich fühlt sich alles gerade sehr leicht an, was mir sooo gut tut ☺︎ Es war SEHR stimmig und berührend … deine Wahrnehmung entspricht auch meiner. Das Protokoll ist wertvoll, ein kleiner Schatz ☺︎ Vielen Dank auch dafür! Ich schicke dir sonnige Grüße und wünsche dir eine gute Zeit.

— C.

Hallo Anja,
Wollte dir einfach nochmal für die große Unterstützung bezüglich meiner Scheidung und zum Beistand meiner Person von Herzen danken. Meine Gedanken, meine Gefühle und das ich selbst sein sind und waren zum Termin für mich sehr klar und ich war in mich selbst sehr gestärkt. Das hat mir sehr geholfen und ich konnte ruhig und situationsbedingt gelassen an den Scheidungstermin gehen.
Auch als H. und ich bei dir waren hast du uns aufgezeigt wie es besser geht und vorallem konnte ich für mich auch verstehen lernen warum. Für mich ging das was du uns gesagt hast sehr tief unter die Haut. Da habe ich auch wieder ganz deutlich gespürt wie eng das Band zwischen mir und meiner Mutter immer noch ist. Es ist schön und gut so nur muß ich noch lernen damit besser umzugehen. Denke aber da kann ich nur einen Schritt nach dem anderen machen!
Ich danke dir nochmals für die, deine, Unterstützung von Herzen und verbleibe mit herzlichen Grüßen.

— A.

Liebe Anja,
hab Dank für den Himmel, den du zu mir bringst. Hab Dank für das Stück anders sein, das ich spüren, erleben, lesen, fühlen, werden und schon sein darf. Danke. Danke auch für deine Zeit. Danke, dass du diese Kostbarkeiten meines Lebens mit mir teilst. Mit dies Fülle in jeder Form zukommen lässt.
Danke auch für deine Antworten, die ganz viel Friede und Freude in mein Herz legen, Vertrauen und Zuversicht setzen. Ich werde dankbar und gut damit arbeiten, es umsetzen.
Hab großen Dank.
Alles Liebe.

— M.

An einen Engel Namens Anja!
Du gleitest mit deiner Wärme, deiner Liebe und deiner innerer Berührtheit Über die Brücke, die zum anderen Reich führt. Nur ein Engel kann mit Engeln kommunizieren und das bist du wirklich. Durch dich erfahre ich so wertvollen Botschaften, die mein Herz so berühren und meine Seele wieder heil und ganz werden lassen. Ich spüre so viel Liebe und Geborgenheit durch dich und vielleicht kannst du ja ein bisschen von mir zurückerhalten. Ich schicke alles und noch mehr!
Ich glaube nun auch dass sich da noch ganz großartige Möglichkeiten und Erfahrungen auftun. Schön dass du mich so inspirieren kannst ich sag ja das kann nur ein Engel.
Obwohl ich viel mehr fühle als ich mit Worten ausdrücken kann!
Unser Wochenende war wirklich toll so toll hätte ich es nie erwartet. Es ist wirklich ein Wunder passiert, doch wie Mama sagte es geht auch ohne Eile, dass empfinde ich auch so. J. ässt dich auf diesem Wege auf das herzlichste grüßen, er sagte du bist eine ganz tolle Frau. Er ist von deiner Fähigkeit einfach nur begeistert, aber auch sehr, sehr dankbar! Er sagte du habest ihm auch sehr geholfen und ihm Mut gemacht! Du weist, nicht das er nicht mutig wäre aber das Mail vor unserem gemeinsamen Wochenende hat im einfach gut getan!
Ich habe gestern Nacht gar nicht gut geschlafen schlecht geträumt und bin wie ausgelaugt aufgewacht! Ich konnte mir keinen Reim darauf machen, denn das Wochenende habe ich so gut geschlafen wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es vielleicht mit unserem Schlafzimmer zu tun hat!? Oder einfach weil noch ganz viel da ist, dass erst einmal gelöst gehört. Wie zum Beispiel dass ich mich endlich mal liebe!
Ach liebe Anja so viele Worte gibt es nicht und es wäre auch zu viel deshalb sage ich einfach DANKE!
Ich freue mich wieder mit dir in Kontakt zu kommen, da muss ich dich mal fragen, wann schläfst du denn, deine Mails schreibst du so wie es aussieht mitten in der Nacht!?
In inniger Verbundenheit so weit und tief wie das Sternenzelt!

Liebe Anja!
Der gestrige Abend war sehr außergewöhnlich für mich, ich habe so viel Liebe spüren dürfen, dass es für mich ein kleines, nein schon ein großes Wunder ist. Auch was ich mit nach Hause nahm war einfach wunderbar. Ich fühle mich heute ganz anders, vollkommener!
Ich glaube ich habe gestern vieles entdeckt und erkannt. Die Worte die du zu mir gesprochen hast und wie wertvoll du mich gesehen hast, bedeutet mir sehr viel. Für mich hat sich eine fantastische Türe geöffnet! Glaube Licht und Wissenheit! Dies alles aber nur mit Liebe spürbar wird!
Ich möchte dir jetzt einfach Danke sagen und mit dir verbunden alles Liebe und Lichtvolle fließen lassen!
Bis bald und alles Liebe!

Liebste Anja!
Ich schöpfe so viel Kraft Freude und Liebe aus deinen Worten! Mein Zuvertrauen kann wachsen und mein Selbstvertrauen und meine Selbstliebe stärken.
Einfach nur herzlichen Dank!

Über mich

Ich bin Psychologin, Psychotherapeutin mit Fachgebiet als Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, zertifizierte Aufstellungsleiterin, Pädagogin, Kunsttherapeutin, Märchentherapeutin sowie ganzheitliche Naturheiltherapeutin und Achtsamkeitslehrende. Als Lyrikerin und Poetin schreibe ich Texte und Bücher, die das Leben schreibt.

Kontakt

Mag. Dr. Anja Dreier
Stallehr 53, 6700 Bludenz
0043-(0)664/2005247

kunst.kompass@utanet.at
www.anjadreier.at
Impressum & Datenschutz

„Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen, das hinfällt und wieder aufsteht, das weiter läuft mit zerschlagenen Knien. Das verrückte Kind, das an Hoffnung und Liebe glaubt.“ (Pippi Langstrumpf)