Mein Buch

Poetisch lyrisches Buch

„Das Geheimnis der leuchtenden Stille“

Auserwählte und erlesene Texte, Bilder und ZeitGeschenke
Erschienen im Tredition Verlag 11/2018
Erhältlich in meiner Praxis, beim Verlag, über Amazon sowie in ausgewählten internationalen Buchhandlungen

Ich nehme dich mit auf eine Reise in das weite Land deiner Seele. Wir besuchen zwölf LebensHäuser, die uns einladen zu sein in der Stille deines Herzens. Lass dich berühren von Worten, Farben, Bildern und Gedanken.

Wundersam…WertVoll…Besonders…Erfüllt…Nährend…HeimatReich…Vielfalt…WunderBar… Fordernd…Schmerzhaft…Verletzbar…Wütend…Fragend…Suchen…Leer…Still…Leise…EinSam…Schweigend…Orientierungslos…Wüste…Wandlend…VerWandelnd…RegenBorgenFarbig… PastellWeich…Lieben…ZauberMärchenSam…GeheimnisVoll…Dankbar…Demut…Zeit… BergesHöhen…Bunt…Zärtlich…Sanft…Meer…Weit…Groß…Fliegend…Schwebend…Ozean… Tief…EinigzArtig…Endlos…Ewig…

Das Leben. Es ist.

ISBN: 9783746985510
Paperback: 978-3-7469-8551-0
Hardcover: 978-3-7469-8552-7
e-book: 978-3-7469-8553-4

AMAZON.DE

Über mich

Ich bin Psychologin, Psychotherapeutin mit Fachgebiet als Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, zertifizierte Aufstellungsleiterin, Pädagogin, Kunsttherapeutin, Märchentherapeutin sowie ganzheitliche Naturheiltherapeutin und Achtsamkeitslehrende. Als Lyrikerin und Poetin schreibe ich Texte und Bücher, die das Leben schreibt.

Kontakt

Mag. Dr. Anja Dreier
Stallehr 53, 6700 Bludenz
0043-(0)664/2005247

kunst.kompass@utanet.at
www.anjadreier.at
Impressum & Datenschutz

„Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen, das hinfällt und wieder aufsteht, das weiter läuft mit zerschlagenen Knien. Das verrückte Kind, das an Hoffnung und Liebe glaubt.“ (Pippi Langstrumpf)