psychotherapeutische ARbeit

Psychotherapeutische Arbeit

In meiner psychotherapeutischen Arbeit richte ich mich nach den Ansätzen der systemischen und integrativen Therapie.

In einer achtsamen Umgebung erhalten alle Themen, die das Leben immer wieder aufzeigt, einen geschützten Rahmen, um mitgeteilt werden zu können. Ich achte dabei, das Anliegen in seinem Kern zu erkennen und dort Lösungsansätze gemeinsam zu erarbeiten.

Manches Mal kann in besonderen Lebenssituationen (z. B. Familienkonflikte, Krisen, Lebensübergängen, Bindungsschwierigkeiten, Geburt, Schwangerschaft, Trennung, Scheidung, Abschiede, psychosomatische Beschwerden, Trauer, Sterbebegleitung, usw.) eine psychotherapeutische Begleitung hilfreich und unterstützend sein. Es kann Klarheit, Ordnung im Innen und Außen sowie die eigene Mitte gefunden werden.

Ich begleite Sie gerne dabei und bin für Sie da.

„Vertraue deinem Weg. Er ist bereit für dich von dir begangen zu werden…“

Meine Angebote und meine Begleitungen richten sich an Einzelpersonen, Kinder, Jugendliche, Familien, Institutionen oder andere Personengruppen für Coaching und Supervision.

Ich freue mich auf Sie! 

Über mich

Ich bin Psychologin, Psychotherapeutin mit Fachgebiet als Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, zertifizierte Aufstellungsleiterin, Pädagogin, Kunsttherapeutin, Märchentherapeutin sowie ganzheitliche Naturheiltherapeutin und Achtsamkeitslehrende. Als Lyrikerin und Poetin schreibe ich Texte und Bücher, die das Leben schreibt.

Kontakt

Mag. Dr. Anja Dreier
Stallehr 53, 6700 Bludenz
0043-(0)664/2005247

kunst.kompass@utanet.at
www.anjadreier.at
Impressum & Datenschutz

„Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen, das hinfällt und wieder aufsteht, das weiter läuft mit zerschlagenen Knien. Das verrückte Kind, das an Hoffnung und Liebe glaubt.“ (Pippi Langstrumpf)