SeelenZauber

Ein wundersames Herzenspaket für dich

Ich begleite dich von Herz zu Herz auf deinem aktuellen Weg. Mit einem Herzenspaket für deine Seele.

Was du von mir bekommst 

Mittels intuitiver Wahrnehmung und unterstützt durch feinstoffliche Energien, verbinde ich mich mit deiner Seele und male dein persönliches Seelenbild für dich. Du erhältst zusätzlich eine schriftliche Botschaft als Seelenbrief, was für dich gerade wichtig ist. Ein für dich auserlesener Edelstein schenkt dir wegweisende Kraftworte und Botschaften, damit du deiner innersten Stille lauschen und die Stimme deines Herzens hören und fühlen kannst.

Anhand deiner aktuellen Seelenthemen bereite ich einen speziell für dich abgestimmten Energie- und Auraspray aus wertvollen Blütenessenzen und Edelsteinen zu. Blütenseelen und Edelsteine sind heilsame und wunderbare Energien, die auf deinen feinstofflichen Körper und dein Unbewusstes wirken und somit sanft eine Wandlungsphase offenbaren.

Du erhältst zu deinem individuellen Energie- und Auraspray eine Beschreibung der verwendeten Blüten und Edelsteine in Bezug auf die Seelenthemen und ebenso, mit welchen Qualitäten sie dich besonders unterstützen. 

In Verbindung mit deiner Seelenessenz wähle ich Farben, Symbole, Worte, Düfte und Steine für dich aus, die Licht und Harmonie in dein Herz bringen und dich an deinen Ursprung erinnern.

„Vergiss niemals, wer du bist.“

– Mufasa in König der Löwen

Über mich

Ich bin Psychologin, Psychotherapeutin mit Fachgebiet als Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, zertifizierte Aufstellungsleiterin, Pädagogin, Kunsttherapeutin, Märchentherapeutin sowie ganzheitliche Naturheiltherapeutin und Achtsamkeitslehrende. Als Lyrikerin und Poetin schreibe ich Texte und Bücher, die das Leben schreibt.

Kontakt

Mag. Dr. Anja Dreier
Stallehr 53, 6700 Bludenz
0043-(0)664/2005247

kunst.kompass@utanet.at
www.anjadreier.at
Impressum & Datenschutz

„Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt, um das Leben zu umarmen, das hinfällt und wieder aufsteht, das weiter läuft mit zerschlagenen Knien. Das verrückte Kind, das an Hoffnung und Liebe glaubt.“ (Pippi Langstrumpf)